5. Dezember 2012

Ein warmes Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Ich heiße Sabrina und lebe gemeinsam mit meiner wunderbaren kleinen Familie dort wo Rhein und Mosel zusammen treffen. Auch ich zähle zu den Handarbeits- und Dekorier-Süchtigen. 
Nadel, Faden, Wolle, Stoff - es macht mich einfach glücklich, kreativ zu sein! Ich liebe es, all diese schönen Kleinigkeiten zu erstellen und meine Lieben damit zu erfreuen. Und auch im Haus gibt es immer etwas zu tun. Es wäre ja langweilig wenn immer alles am gleichen Platz bliebe. So wandert die Einrichtung immer mal wieder hin und her, es wird umdekoriert, neu gestrichen und verändert. Abwechslung ist einfach alles. 



Ich möchte versuchen, Euch in nächster Zeit einiges von mir zu zeigen und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch. Schaut gelegentlich mal rein!



Kommentare:

  1. herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    ich freu mich auf die ersten fotos deiner werke!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Großartig. Jetzt bekomme ich alles mit :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein Mail! Lob kommt zurück wegen diene klasse Fotos (was für ein süßes Kind!) und starke Anfang zum Blogging! Keep it up!

    AntwortenLöschen
  4. Hezrlichen Willkommen und lieben Dank für deine liebe Email ;-)

    Wunderschönes Bild von Euch!

    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen