26. Dezember 2012

Wimpelgirlande

Als erstes möchte ich Euch eines meiner aktuellen Projekte zeigen. Wimpelgirlanden haben mir schon immer prima gefallen, sodass ich nun endlich auch eine für unser Zuhause genäht habe. Zurzeit schmückt sie zwar noch den Wohnbereich, aber in Kürze wird sie ins Kinderzimmer umziehen. Ganz besonders gerne mag ich die kleinen Herzanhänger dazwischen.





22. Dezember 2012

altes Fenster

Auf der Suche nach einem alten Fenster war ich schon seit einer Weile. Endlich wurde ich fündig. Und so schmückt das schöne Fensterlein - mit weihnachtlichen Accessoires versehen - nun unser Nestchen.



5. Dezember 2012

Ein warmes Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Ich heiße Sabrina und lebe gemeinsam mit meiner wunderbaren kleinen Familie dort wo Rhein und Mosel zusammen treffen. Auch ich zähle zu den Handarbeits- und Dekorier-Süchtigen. 
Nadel, Faden, Wolle, Stoff - es macht mich einfach glücklich, kreativ zu sein! Ich liebe es, all diese schönen Kleinigkeiten zu erstellen und meine Lieben damit zu erfreuen. Und auch im Haus gibt es immer etwas zu tun. Es wäre ja langweilig wenn immer alles am gleichen Platz bliebe. So wandert die Einrichtung immer mal wieder hin und her, es wird umdekoriert, neu gestrichen und verändert. Abwechslung ist einfach alles. 



Ich möchte versuchen, Euch in nächster Zeit einiges von mir zu zeigen und freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Euch. Schaut gelegentlich mal rein!