24. Januar 2013

Rapunzel, wirf Dein Haar herunter!

Die Tochter einer Freundin ist immer auf der Suche nach ihren Haarspangen. Damit die kleinen Teile nicht mehr länger in jeder Ritze verschwinden finden sie nun Platz auf diesem schönen Halter. Somit stehen sie garantiert immer zur Verfügung, wenn sie gebraucht werden.




16. Januar 2013

Eule auf dem Kopf

Passend zu den frostigen Temperaturen draußen erhielt mein kleines Männlein eine wollweiche, niedliche Mütze. Mit ganz viel Liebe in jeder Masche!

Und nebenbei ein Hingucker. Denn viele Passanten sprechen uns beim Spaziergang auf das nette Tierchen an und sind begeistert.




Die schönen Fotos sind übrigens von meiner Schwägerin. Sie ist Baby-/Kinderfotografin.

6. Januar 2013

Jedes Kind braucht einen Teddy!

Dieser nette Kamerad - mit niedlichen Flicken und Namen seines Herrchens auf dem Bauch - ist frisch bei uns eingezogen und ab sofort neuer Kuschelpartner meines kleinen Männleins.

Entdeckt habe ich ihn im Buch "Tildas Haus". Darin sind wirklich ganz zauberhafte Dinge zu finden.