4. Juli 2014

Fürs Herz!

Endlich habe ich es mal wieder an die Nähmaschine geschafft. Im Moment versuche ich ganz gerne, aus Altem, scheinbar Nutzlosem, etwas Neues zu machen. Als die Bettwäsche dann ausrangiert werden musste, habe ich kurzerhand ein schönes Dekoherz daraus genäht. Damit das weiße Schmuckstückchen sich nicht alleine fühlt, gesellt sich direkt noch ein zweites mit Monogramm dazu.



Wie Ihr seht, kann ich selbst beim Nähprojekt zurzeit nicht die Finger von der Häkelnadel lassen :o)


Bis ganz bald, Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Huhu, da bin ich Du Liebe! Hab heute noch an dich gedacht. Wollen wir uns nächste Woche mal treffen? Dein Hottehüh bekommt noch die Rollen angeschraubt und dann ist es so weit für die Reise nach Hause. Ist schon ganz aufgeregt....

    Die Herzen sind zauberhaft und die Häkelblume erst. Du hast das echt drauf!!

    Jetzt verlinke ich dich mal schnell!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Huhu, here I am....ich bin ganz begeistert. Es sieht toll aus bei dir und herzliche willkommen beim Bloggen. Nicole hat recht, du hast die schönsten Fliesen aller Zeiten, ich bin fast ein bisschen neidisch (aber ich mag es dir natürlich von Herzen gönnen). Dein Kleiderbügel sieht toll aus und die kleine Miniwimpel, ach ich kann mich gerade fast nicht fassen....klein aber fein und wirkungsvoll. Ich freue mich, mehr von dir zu lesen. Aber ich muss dich vorwarnen: ich verfalle immer mal wieder in längere Pausen und bin ein bisschen still, was aber nicht heisst, dass ich nicht mitlesen werde. Aber danach gönne ich mir immer mal wieder eine längere Bloggzeit und dann wird wieder gestaunt und fleissig auf die Tasten gehämmert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabrina,
    bei Nicole habe ich von deinem blog gelesen und finde ihn total schön.Da ich weiß wie schwer der Anfang ist, verlinke ich dich gleich mal bei mir, du wirst sehen dann klicken ganz viele bei dir rein!!
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    PS: euer Fußboden ist unglaublich schön und passt so gut da hin!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabrina, ich habe Dich heute gefunden und werde ab nun öfter bei Dir reinschauen... Deine Fliesen sind DER HAMMER und Deine beiden Lütten zuckersüß.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Servus du Liebe,
    ich bin auch durch Nicole bei dir gelandet und ganz entzückt von deinen hübschen Herzchen und ganz allgemein von der schönen, harmonischen Deko. So, und jetzt trage ich mich gleich mal bei dir als Leserin ein und werde noch ein bisserl "weiterstöbern" auf deinem Blog!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    habe dich über Nicole gefunden und werde mich gleich als neue Leserin eintragen :)
    Deine Herzchen sind so schön geworden .
    Bis ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    auch ich bin direkt von der lieben Nicole hergehüpft und ich finde es ganz klasse bei Dir ♥♥♥
    Die Herzen sehen wunderschön aus und mit den Häkeleien sind sie richtig edel.

    So, nun wünsche ich Dir alles Liebe und bis bald.....;o))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich bin über den Blog von Cornelia bei dir gelandet. Wow, hast du es schön!! Hab mir schon alles angesehen, die super-schönen Fliesen in deinem Eingang, deine gehäkelten und gefilzten Werke, die Renovierungsbilder,....
    Hier gibt es vieles zu sehen, was mir gefällt, daher bleib ich und trag mich gleich als Leser bei dir ein !! ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen, bin auch durch unsere liebe Nicole auf dich gestoßen und ich muß sagen du hast ein wunderschönes Heim und die Fliesen sind der Hammer:)))
    Ich wünsche dir viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen