21. Juli 2014

Beloved Country Kitchen

Ich freue mich riesig, dass so viele von Euch den Weg zu meinem Blog gefunden haben und heiße Euch ganz herzlich Willkommen! Meinen besonderen Dank an die wunderbare Nicole, die mich mit so lieben Worten erwähnt hat. Nicole, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Bei so vielen neuen Leserinnen bereitet mir das Posten doch gleich noch viel mehr Freude :-) Drum möchte ich Euch h
eute in meinen gelebten Küchentraum entführen. 

Die Küche dürfte sicherlich der Ein oder Anderen von Euch bekannt sein. Ich selbst bin schon seit Jahren verrückt nach ihr und wir haben uns auch im neuen Nest wieder für dieses Modell entschieden. Zeitlos in weiß, romantisch & stilvoll wie ich finde!



Hier haben wir uns unsere kleine ländliche Oase geschaffen, die uns beim Kochen, Backen und Experimentieren inspiriert.

Hübsche Details sind sicherlich die wunderschönen Porzellangriffe und das tolle Keramik-Spülbecken, welches an längst vergangene Zeiten erinnert.




Die Küche ist zum Wohn-/Essbereich hin offen gehalten. Der am Durchgang platzierte Unterschrank erhielt schöne Keramikknöpfe, an denen praktische Dinge wie Topflappen und Geschirrtücher platziert werden können. Platz für ein wenig Schischi ist natürlich auch vorhanden :-)



Mit den auf der Arbeitsplatte aufgesetzten Hängeschränken konnte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Einerseits zusätzlicher Stauraum, andererseits herrlich anzusehen. Ganz nach meinem Geschmack!



Übrigens:
Da habe ich doch diese tolle Nikon Spiegelreflexkamera. Und womit wurden die Fotos nun letzten Endes erstellt? Mit dem Iphone! Ist das zu fassen? Die Fotos wirkten mit der Spiegelreflexkamera sehr viel dunkler und das obwohl der Bereich wirklich sonnengeflutet ist! Hoffentlich habe ich den Bogen bald raus mit der Nikon....

Seid alle ganz lieb gegrüßt und macht Euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hahaha, als hätten wir uns abgesprochen... Ich fasse es nicht, fast zeitgleich gepostet :o)

    Deine Küche liebe Sabrina ist einfach wunderschön. Ein echtes Schätzchen wie ich finde. Ich liebe dieses Spülbecken :o)

    Überhaupt hast Du unglaublich liebevolle Details in diesem Raum! Ohhh, ich bin echt gespannt auf mehr....

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und hoffentlich bis bald einmal ;o)

    Alles Liebe,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    bin gerad über Nicole auf dich aufmerksam geworden, schön hast du's, da bleibe ich gern. Und das Schaukelpferd ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabrina,
    hab ganz lieben Dank für deine Mail, ich freu mich für dich dass es schon bergauf geht mit den Leserzahlen, .. ich selber bin derzeit so blog-lethargisch, liegt vielleicht daran, dass ich mal wieder einige Aufträge habe, die mich viel Zeit kosten...
    deine Küche finde ich ganz wunderbar, sie ist recht groß und viel Arbeitsfläche.
    es gefällt mir auch, dass sie nicht so überdekoriert ist. Ganz schlimm finde ich mittlerweile Küchen, wo man vor lauter Deko gar nicht arbeiten oder kochen kann.
    eine Küche wirkt für mich viel schöner mit klaren Linien. diese Ikea Küche ist einfach ein Klassiker.
    Super schön!!Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir von herzen!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich habe gerade in Nicole`s Seitenleiste Dein Küchenbild gesehen. Und da ich Küchenbilder liebe , musste ich Dich auch gleich besuchen kommen. Deine Küche ist wundesschön und dazu noch ganz zauberhaft dekoriert. Ich mag es auch nicht, wenn die Arbeitsflächen so überfüllt sind, denn ich brauche Platz zum Arbeiten und Kochen.
    Das ist eine schöne Idee, die Keramikknöpfe an der Seitenwand vom Küchenschrank zu befestigen, sieht toll aus und ist auch dazu noch sehr praktisch.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    was für Traum von Küche, da bin ich ganz neidisch. So eine Spüle wünsche ich mir ja auch, aber sie würde nicht in den Unterschrank passen und die WaMa wäre auch im Weg.
    Wünsche noch einen schönen Tag
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    um dieses Exemplar bin ich beim Schweden auch schon rumschlawenzelt...ich bin auch ganz verliebt darin...nur, solange wir in der kleinen Mietswohnung wohnen kaufe ich mir keine neue Küche...Also abwarten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Küche ist toll!!! Hier im Fachwerkhäuschen haben wir sie in weiß, aber viiiiel kleiner, ebenfalls mit Keramikspüle, auch die kleinere Ausgabe :) Deine Deko finde ich Klasse, wirkt nicht so überladen und sieht super aus ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    ohhh die Küche kenne ich auch. Sie ist wunderschön und so zeitlos. Und du hast deiner Küche tolle Accessoires verliehen und macht sie daher zu etwas besonderen.
    Ich besuche dich gern jetzt öfters.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    du hast eine wunderschöne Küche.....ich bin ganz Cornelias Meinung und finde so "überdekorierte" Küchen einfach nur ganz schrecklich, denn schließlich ist es ja ein Ort, der zum Arbeiten da ist und nicht als Showroom genutzt werden sollte ;o))
    Hängen da an den Schränkchen die süßen Cupcakes von Madleys??? Die habe ich auch und finde sie ganz, ganz zauberhaft ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen