20. August 2014

Pumphose für den Jüngsten

Schaut mal hier:
Ist er nicht goldig, mein Jüngster? Ich könnt reinbeißen, so verrückt bin ich nach diesem süßen Kerl!


Die niedliche Pumphose habe ich kürzlich für ihn genäht. Ich finde sie sooo toll, dass ich direkt in Serie gehen werde ;-). Sobald der georderte Stoff eintrifft, sollen meine Jungs im Partnerlook gehen und bekommen die gleichen Hosen von Mama genäht!


Das ebook "Pumphose Frida" stammt vom Milchmonster.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, Dein Söhnchen ist ein süßer kleiner Wonneproppen.
    Die Hose schaut super aus und ist auch bestimmt sehr bequem. Da kann der kleine Mann nach Herzenlust strampeln.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ohhh der kleine Kerl ist so goldig :D und mit der Pumphose herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wie schön der kleine Mann lacht...so süß...und die Hose sieht auch toll aus...und vor allem praktisch...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    das ist ja ein ganz, ganz Süßer ;o)) Die Hose sieht richtig toll aus und ich kann verstehen, dass du da noch ein paar mehr zaubern magst.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen