21. Februar 2014

Omas Topflappen

Zurzeit schaffe ich es einfach nicht an die Nähmaschine. Unser Baby hält mich gut auf Trapp, weswegen ich immer nur kleine Zeitfenster habe, um mich der entspannenden Handarbeit zu widmen.

Auf der Suche nach einem neuen Projekt bin ich auf diese süßen Topflappen gestoßen:


Gesehen und verliebt :-)
Die Anleitung hierzu (und passende Wolle) findet Ihr hier.



Ganz liebe Grüße

12. Februar 2014

Welcome to our home!

Heute mag ich Euch unseren Hausflur zeigen. Diesen Raum mag ich zurzeit am Liebsten. Der Boden, die Farbe - alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Das besondere Highlight: Die wunderbaren Zementfliesen, die nostalgischen Charme versprühen. 


Die Durchreiche war früher ein Zugang zur Küche. Sie soll demnächst noch durch ein Dekofenster geschlossen werden.



Alles Liebe