14. März 2015

Ausflug in eine andere Welt….

Heute möchte ich Euch unbedingt von einem ganz herrlichen Lädchen hier bei uns am Rhein berichten. "Die Weissmacherei" hat heute ihre Pforten geöffnet und bietet ausgewählte Herzenssachen für das kuschelige Zuhause an.


Die Inhaberin Nicole vom Blog "La Casa blanca" hat mit viel Liebe zum Detail einen ganz zauberhaften Verkaufsraum geschaffen, der ein wunderbares Lebensgefühl hervorruft. Neben schönen Dekoartikeln (beispielsweise von IB Laursen) werden auch sämtliche Möbel zum Verkauf angeboten. Alles romantische Einzelstücke mit Geschichte, liebevoll aufbereitet und wunderschön. Für jeden Shabbyfan eine Reise ins schöne Mittelrheintal wert!




Liebe Nicole, lieber Diego, ich finde es toll, dass Ihr Euch Euren Herzenswunsch erfüllt habt. Ich bewundere Euren Elan. Eure Mühen haben sich gelohnt, denn es ist etwas ganz wunderbares entstanden. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg mit "Der Weissmacherei"!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    schade....viel zu weit weg. Aber falls ich einmal in der Nähe bin - in den Laden muss ich dann auf jeden Fall mal rein......
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für diesen schönen Bericht und die tollen Eindrücke aus meinem Lädchen! Ich habe mich sehr gefreut, dich nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben, auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten. Beim nächsten Mal ist es sicher ruhiger :o)

    Ich lasse Dir liebe Grüße da und sage bis bald und so meine ich es auch :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabrina,
    sag mal wohnst du auch in der Nähe? das ist ja ein Ding! ja der Laden ist der Hammer, so schön und so fein, ich war auch neulich da und war so begeistert! so viel positive Energie kommt einem da entgegen, so schön. Vielleicht sieht man sich ja dort mal, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen