9. März 2015

Süße Träume!

Heute gewähre ich Euch einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer.
In einigen tollen Blogs bestaunte ich so oft den schönen Wandtäfer. Hier im Schlafzimmer konnte ich mir diesen Wunsch nun endlich erfüllen.


In unserer Kuscheloase habe ich bewusst auf dezente Farben und wenig Deko gesetzt. Der Raum wirkt dadurch klar, frisch und rein. Nichts lenkt ab, alles ist reduziert.



Während ich gerade diesen Post verfasse, steht die Balkontür offen. Mein Blick reicht über unseren Garten hinweg übers weite Feld. Die Vögel zwitschern lebhaft und die Sonne flutet das Schlafzimmer. Alles erstrahlt in hellem, reinem Licht. Für mich ist dies wirklich ein Raum der Ruhe und Entspannung! Ich bin sehr gerne im Schlafzimmer. Nicht nur zum Schlafen und Kuscheln mit meinen Liebsten. Ich sitze auch gerne auf dem Bett und lese ein Buch, häkle ein wenig oder lasse einfach nur meinen Gedanken freien Lauf.



Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Moin liebe Sabrina, wow so schön klassisch Euer Schlafzimmer. Besonders gut gefällt mir die halbhohe Täfelung - gibt dem Raum etwas nordisches.
    Echt schön!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das Schlafzimmer gefällt mir! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Unser Schlafzimmer hätt` eine Renovierung dringend nötig....
    Wenn du aus dem Fenster schaust hast du einen tollen Blick...herrlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Eine richtige Oase der Ruhe und Erholung. Genieße die Stunden in Eurem kuscheligen Schlafzimmer.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto´s!! Es sieht nach einem wirklich friedlichen Plätzchen für Träumereien aus. :)

    AntwortenLöschen